Das Unternehmen
Die Erfolgsmodule
Das Angebot
Der Kontakt

Soziale Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb verfolgen wir unsere Werte mit hohem ethischen Anspruch. Ethik und Nachhaltigkeit prägen auch das Angebot unserer Beratungsleistungen.

Durch unsere Expertise lassen wir philanthropische Aspekte in die Vermögensberatung einfließen, die weit über herkömmliches Sponsoring oder Spenden hinausgehen.

Unser Anliegen ist es, im Rahmen unserer Projekte durch die gezielte Verknüpfung von wirtschaftlichen Aspekten mit speziellem Fachwissen soziale Akzente zu setzen. Und damit einen ganz besonderen, eigenen Mehrwert zu schaffen, der den projektspezifischen Nutzen deutlich übertrifft.

Zur Unterstützung herausragender Musiker wurde die MERITO String Instruments Trust GmbH ins Leben gerufen. In unserer traditionsreichen Stadt Wien ist uns diese Idee auch kultureller Auftrag.





Merito Financial Solutions